Qualität ist mir wichtig! Daher verwende ich für mein Backwerk gute Produkte aus der Region. Ich möchte wissen, wo das Mehl, die Eier oder die Milchprodukte herkommen. In meiner Backstube wird ausschließlich gute österreichische Butter verarbeitet.


Auf Wunsch FAIRbacke ich Bioprodukte, glutenfreies Getreide, laktosefreie Milch und andere Zutaten.

Mein Backwerk


Torten:

Sachertorte, Nußtorte, Trüffel, Mohn-Himbeer, Holunder-Limette, Kokos, Ananas, Schoko-Pistazie, Esterhazy, Eierlikör, Nougat, Schoko-Orange, Amaretti, Punsch, Schoko-Nuß, Maroni, Topfen, Joghurt,…..

Jour Dessert:

alles was es in groß gibt, backe ich auch gerne in klein!

Gugelhupf & Co:

Marmorgugelhupf, Obersgugelhupf, Nußstrudel, Blechkuchen mit frischen Früchten, Mini-Gugls und die beliebten Pralinen-Gugls

Krapferl & Kekserl:

Opas Hauskeks, Linzeraugen, Nervenkeks nach Hildegard von Bingen und viele andere Sorten

 


Das gewünschte Backwerk  ist nicht aufgelistet? Kein Problem, eine Anfrage genügt und die Rührmaschine wird angeworfen!